Musical

Als Höhepunkt der Unverbindlichen Übung „Ökologie und Musik“ wurde im Laufe des Sommersemesters ein Musical einstudiert. Dazu brauchte es Schauspieler, Sänger, Musiker, aber auch Bühnen- und Kostümbildner. Jedes Kind bekleidete mehrere Ämter und so gelang es uns schlussendlich, eine lustige und gelungene Aufführung in der Kindergartenaula zu präsentieren. Alle Eltern und Freunde waren herzlich eingeladen und amüsierten sich über unser Stück: Dabei ging es um einige Siebenschläfer, die normalerweise den ganzen Winter gemütlich und ungestört verschlafen. Nur diesen Winter läuft alles ein bisschen anders – der kleine Uglis weiß noch nicht wie lange man schlafen muss und weckt jeden Monat jemand anderen auf. Am Ende verschläft er beinahe selbst und seine Freunde müssen ihn gemeinsam wachrufen.

         
           
Starten Sie die Bildergalerie durch Klick auf ein Foto.